Gabelstaplerschein in Crailsheim erwerben

Gabelstaplerausbildung in Crailsheim – mach Deinen Gabelstaplerschein

In vielen Arbeitsbereichen wird von der Berufsgenossenschaft eine professionelle Gabelstaplerausbildung gefordert. Denn ohne Gabelstaplerschein darf man in einem Betrieb keinen Gabelstapler führen. Unsere angebotenen Gabelstaplerkurse umfassen sowohl die theoretische Ausbildung mit anschließender theoretischer Prüfung als auch die praktische Ausbildung und Prüfung.

Bei uns lernst Du in kurzer Zeit, wie man einen Gabelstapler fährt und lenkt. Das Ein- und Ausstapeln und eine Parkourfahrt ist ebenfalls ein Teil der Gabelstaplerausbildung bei der Fahrschule Jentsch in Crailsheim.

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du den Gabelstaplerschein erwerben möchtest. Die Fähigkeit Gabelstapler zu fahren eröffnet Dir zahlreiche neue Berufsfelder, denn bei vielen Ausschreibungen kann der Nachweis eines Gabelstaplerscheins von Vorteil sein. Die Gabelstaplerausbildung bei uns in Crailsheim dauert im Durchschnitt zwei Tage.

Mit dem Gabelstaplerschein bist du auf der sicheren Seite, denn wir zeigen Dir, wie Du selbst auf engem Raum gekonnt zum Ziel manövrierst. Nach der zwei Tage dauernden Gabelstaplerausbildung bei uns in Crailsheim bist Du optimal auf den Arbeitsalltag vorbereitet.